Antwort schreiben 
Nutzung Androit-App free
31.07.2013, 09:33
Beitrag: #1
Nutzung Androit-App free
Hallo,

habe mir erst mal das free App installiert. macht einen guten Eindruck. Habe aber eine Frage.

Wie kann ich dort den Standort ändern? Ich habe das App im Urlaub (Bayern) installiert. Es wurde dann aber gleich die Warnung für meine Heimatanschrift (Norddeutschland) angezeigt. Ich habe nicht mal was eingetragen. Woher kommt dieser Eintrag und wie kann ich mir die Warnung für den aktuelen Standort anschauen?

Gruß
Kutsche
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.08.2013, 14:52
Beitrag: #2
RE: Nutzung Androit-App free
Hallo,
das war wohl die letzte Position, die in Ihrem Handy gespeichert war. Sicherlich hat sich das durch einen Handyneustart schon wieder bereinigt, oder?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | regenwarner | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation