Antwort schreiben 
Einstellungen auf Tablet
20.02.2013, 11:59
Beitrag: #1
Einstellungen auf Tablet
Bisher hatte ich den Regenwarner auf meinem Smartphone und konnte über die Mitteltaste zu den Einstellungen kommen. Auf meinem Samsung Tablet 2, 7 finde ich keine Möglichkeit, zu den Enstellungen zu kommen.:(
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.02.2013, 13:57
Beitrag: #2
RE: Einstellungen auf Tablet
Hallo Herr Borsbach,

es müsste eine "Taste" (auf dem Display unten links) mit langgezogenen Strichen geben oder oben rechts ein Knopf mit 3 Punkten untereinander liegend.

Gruß
Jan Goßmann
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.09.2015, 10:12 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2015 10:13 von kosmetiktasche.)
Beitrag: #3
RE: Einstellungen auf Tablet
Ich habe ein Samsung Tablet S4 und habe dort auch keine "Tasten" mit Strichen oder Punkten - würde aber zu gerne die Geräusche entsprechend der Warnung abstellen :-(

Nur wie?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Kontakt | regenwarner | Nach oben | Zum Inhalt | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation